Levi 01 Wenn es nach mir ginge - Levis Geschichten

In Teil 1 …
… der Levi-Geschichten erzähle ich, der Protagonist persönlich, euch von vielen Ereignissen, Erlebnissen und Eindrücken aus meinem ersten Lebensjahr in meiner neuen, wunderbaren Familie.
Ich selbst bin immer am nächsten dran an meinen Erlebnissen (im Bauch meiner Mama versteht das sich von selbst), deshalb erfahrt ihr alles aus erster Quelle, nämlich durch mich – Levi.
Ihr lernt meine Familie nebst meiner großen vierbeinigen Schwester Mira, meine Großeltern, Onkel und Tanten, Freunde und meine Umgebung kennen.
Von Zeit zu Zeit geht meine Fantasie etwas mit mir durch! Aber ich hoffe, dass ihr mir diese wunderbare Eigenschaft nachsehen werdet. Die habe ich anscheinend von meinem Opa West geerbt!
Viel Spaß bei der Lektüre,

euer Levi!

Download
Levis Geschichten
Levi 01 - 14pt 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Levis Geschichten, Teil 1, beginnen kurz vor seiner Geburt und enden an seinem ersten Geburtstag. Dazwischen entwickelt sich der kleine Junge vom Säugling zu einem überaus sympathischen Kleinkind und darf in dieser ersten Phase seines noch jungen Lebens einige, wenn auch alltägliche, Abenteuer erleben.
Der zweite Teil der Geschichten lässt uns teilhaben an Levis blühender Fantasie, die er demnächst bestimmt entwickeln wird. Sein Großvater ist sich in dieser Hinsicht vollkommen sicher.
Es geht lustig und immer auch ein wenig spannend zu!