Levi 03 Wenn es nach mir ginge - Levis neue Abenteuer

Im dritten Teil …
… meiner Geschichten erlebe ich viele Abenteuer mit Tieren. Es geht los mit Kleinstlebewesen, die man nicht jeden Tag sieht, wie Wasserläufer und Kaulquappen. Sie sind trotzdem sehr interessant.
Die anderen Tiere kennen die meisten von euch. Ich erzähle euch von Schnecken, Laufenten und Fischen. Ob ihr jedoch schon einmal Ähnliches mit ihnen erlebt habt wie ich, wage ich zu bezweifeln.

Auch hier ist wieder mein Opa der Erzähler. Er ist bemüht, meine Erlebnisse so zu erzählen, dass das Lesen oder Zuhören euch Spaß macht und ihr alles versteht. Beim Verstehen einiger Wörter dürft ihr jedoch nicht verzweifeln, die könnt ihr dann ja googeln! Mein Opa ist eben immer bestrebt, die Menschen zum Denken anzuregen.
Viel Spaß im Tierreich und bei anderen Erlebnissen,

 

euer Levi!

Download
Levis neue Abenteuer
Levi 03 - 14pt 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'011.5 KB