Levi 02 Wenn es nach mir ginge - Levis Abenteuer

Der zweite Teil …
… der Levi-Geschichten entspringt in erster Linie der Fantasie meines Opas West.
Er sieht mich anscheinend jetzt schon, in meinem zarten Alter von einem Jahr, als einen Weltenentdecker. Dabei spielen die Erlebnisse nicht nur in der Realität, sondern nötigen euch, dem Leser, viel Fantasie und Einfühlungsvermögen ab!
Es gibt in der Tat viele neue Welten und auch Fähigkeiten zu entdecken, die jeder Mensch schon einmal auf seiner imaginären Wunschliste hatte!
Wenn mein Opa schon das Meiste zu den Geschichten beigetragen hat, dann soll er auch die Erlebnisse aus seiner Sicht und seiner Erinnerung erzählen.
Viel Spaß also beim Weiterlesen,

euer Levi!

Download
Levis Abenteuer
Levi 02 - 14pt 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB